Trendfrisur Dutt

Stars lieben bei Auftritten jetzt die “Knödel-Frisur”

Adabei
16.09.2011 16:22
Heißes Scheinwerferlicht, aufgeheizte Räume - so schön eine offene Wallemähne auch ist, darunter kann es ganz schön warm werden. Kein Wunder, dass auch die Stars gerne einmal den Nacken frei haben. Der neueste Trend am roten Teppich: Ein klassischer Dutt, der ein wenig unordentlich und schief am Kopf sitzen darf.

Besonders zauberhaft trägt US-Schauspielerin Olivia Wilde ihre Knödelfrisuren. Sie hat sich zudem von den japanischen Geishas abgeschaut, wie sie ihre Nackenpartie mit dem richtigen Kleid zum erotischen Feuerwerk werden lässt.

Die Meisterinnen der Verführung aus Fernost tragen Kimonos, die hinten so geschnitten sind, dass sie noch ein wenig des Rückens zeigen. Die kunstvoll hochgesteckten Haare betonen dabei den Schwung ihrer Halspartie. Wilde trägt zum Dutt deshalb ein Kleid mit kleinem Rückendekolleté (siehe nächstes Bild oben).

Nicht nur sinnlich, sondern auch unschuldig kann so ein Chignon, wie die Frisur auch genannt wird, wirken. Die Schauspielerin Michelle Monaghan wirkt mit ihrem rothaarigen Dutt frisch und süß. Er steht auch Teeniestar Victoria Justice perfekt.

Die Frisur lässt sich übrigens ganz leicht nachstylen, so man mindestens schulterlanges Haar hat. Die Haare sollten dabei nicht frisch gewaschen sein, dann sind sie griffiger und halten besser. Wie bei den Stars zu sehen, sollte der Look auch nicht allzu streng sein, sonst kommt eine Gouvernanten-Frisur heraus.

Und so geht's: Haare am Oberkopf zusammenfassen und einen Pferdeschwanz binden, die Haare ineinander drehen, um den Haargummi legen, sodass eine Art Schlaufe entsteht. Gedrehten Zopf durchziehen und das Ganze mit Haarnadeln feststecken. Mit Haarspray fixieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele