Ohne BH unterwegs

Kendall Jenner zeigt ihre Brustwarzen

Adabei
31.07.2017 12:26

Na, den BH beim Anziehen vergessen, liebe Kendall? Die jüngere Schwester von Kim Kardashian zeigte sich jetzt beim Spaziergang durch New York besonders freizügig. Zur durchsichtigen Bluse kombinierte die die 21-Jährige obenrum nämlich einfach mal gar nichts. Da muss man nicht lang erklären, was die Blicke der wartenden Fans auf sich zog ...

Immer wieder einmal betont Kendall Jenner, dass sie es obenrum am liebsten richtig luftig mag und den BH gerne mal in der Wäscheschublade daheim liegen lässt. Zuletzt blieb der Büstenhalter dieser Tage im Kasten. Da marschierte die 21-jährige Model-Beauty nämlich durch New York und trug obenrum nur eine durchsichtige Bluse. Kendalls Brüste samt Brustwarzen schimmerten fast schon frivol durch den hauchdünnen Stoff.

Der erbarmungslosen Sommerhitze wollte Kendall mit dem Weglassen einer Kleiderschicht aber offensichtlich nicht trotzen. Immerhin trug das Model zwar keinen BH, dafür aber Jeans und weiße Stiefeletten.

Die Kardashian-Schwester ist übrigens nicht die einzige, die lieber oben "ohne" vor die Türe geht. Auch ihre Busenfreundin Bella Hadid trägt BHs nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Im Gegensatz zu Kendalls aktuellem Outifit war das, das die 20-Jährige vor wenigen Tagen ausführte, aber schon fast züchtig. Dennoch: Ein kleiner Nippelblitzer hie und da hat wirklich noch keinem geschadet ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele