Süßes Geheimnis

Verräterisches Bäuchlein: Reese etwa schwanger?

Adabei
23.09.2011 10:04
Versteckt Reese Witherspoon unter ihrem braunen Pulli etwa ein süßes Geheimnis? Auf den neuesten Bildern ist es fast nicht mehr zu übersehen: Der Hollywoodstar ist um die Mitte herum eindeutig runder geworden. Offenbar erwarten Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Ganz offensichtlich versucht Reese Witherspoon, mit dem etwas weiter geschnittenen Pulli ihr kleines Bäuchlein zu kaschieren. Ist da etwa ein Herzenswunsch der 35-Jährigen in Erfüllung gegangen und die neue Rundung ist ein Babybäuchlein?

Immerhin betonte die Schauspielerin nach ihrer Hochzeit mit Jim Toth im März, dass sie sich gut vorstellen könne, erneut Mama zu werden. "Ich wünsche mir noch mehr Kinder", so Witherspoon zur Familienplanung. "Kinder sind das Schönste in meinem Leben. Ich wache morgens nicht auf, um Filme zu machen, sondern um Zeit mit meiner Familie zu verbringen."

Und auch Gatte Jim Toth hätte nichts dagegen, wenn sich die Patchwork-Familie um ein Mitglied vergrößern würde. Denn aus der Ehe mit Schauspielkollegen Ryan Philippe hat Witherspoon bereits Tochter Ava (11) und Sohn Deacon (7). Ein gemeinsames Kind würde das Glück des Paares perfekt machen.

Und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, hatte die Schauspielerin bei ihrem unfreiwilligen Zusammenstoß mit dem Auto einer 83-Jährigen ja wirklich noch Glück, dass sie nur mit einem blauen Auge davongekommen ist.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele