Nach Zeit als Mönch

Paddy Kelly hat seine Jugendliebe geheiratet

Adabei
15.04.2013 10:09
Paddy Kelly ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der belgischen Journalistin Joelle Verreet, am Samstag in Irland das Jawort. Die Trauung fand in drei Sprachen in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey an der irischen Westküste statt. Zuvor hatte Paddy einige Jahre als Mönch in einem Kloster gelebt.

Das drittjüngste Mitglied der berühmten Kelly-Family über seine Braut: "Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich." Weiters gesteht Paddy (35): "Wir sind zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit."

Wie die "Bild" berichtet, lernten sich die beiden bereits als Teenager kennen - damals habe Paddy aber noch nicht bei seiner Traumfrau landen können. Während sich der Sänger sofort schwer in die heute 36-Jährige verliebte, zeigte diese damals kein Interesse an ihm. Aus Liebeskummer verfasste er 1993 schließlich den Song "Looking For Love".

Paddy lebte jahrelang im Kloster
Die Hochzeit kommt für Kelly-Fans überraschend, schließlich hatte sich Paddy 2004 als Mönch in ein Kloster zurückgezogen. Bis 2010 hielt er es dort in einer Zehn-Quadratmeter-Zelle aus, gestand später aber im Interview mit "Stern TV": "Mit der Keuschheit hatte ich es schwer." Inzwischen tritt Paddy Kelly auch wieder als Musiker auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele