Unsexiest Man!

Alle schmunzeln über den Depp in Opi-Unterhosen

Adabei
17.10.2011 16:29
"Depp in Unterhosen!", "In diesen Unterhosen sieht Johnny aus wie ein Depp!" oder "Unsexy Johnny Depp!": Alle Welt schmunzelt derzeit wenig charmant in Schlagzeilen über das neueste Movie-Poster von Superstar Johnny Depp mit blässlicher Hühnerbrust in Boxershorts. Droht dem zweifachen "Sexiest Man Alive" nun der Entzug des Titels?

Fans des Stars seien beruhigt: Der 48-jährige Schauspieler und anerkannte Hollywoodbeau hat lediglich für seinen neuen Film "The Rum Diary" das Work-out einmal schleifen lassen und die Großvati-Unterhosen übergestreift. Statt eines stattlichen Piraten oder ansehnlichen Liebhabers spielt er diesmal einen Journalisten, den der Rum zum aufgeschwemmten Loser im versifften Zimmer vergammeln lässt.

Für Depp ist der Film ein Herzensprojekt. Der Stoff wurde von seinem Kumpel Hunter S. Thompson geschrieben, der auch die Vorlage für den Kultfilm "Fear and Loathing in Las Vegas" lieferte. Thompson starb 2005 und seither wollte Depp den Film in die Kinos bringen. Das Risiko, für die Rolle den Titel "Unsexiest Man" verliehen zu bekommen, dürfte er deshalb gerne eingegangen sein. Und wer weiß? Abgewrackte Charaktere haben schon so manchem Schauspieler einen ersehnten Oscar eingebracht.

Johnny Depp, der mit der Schauspielerin Vanessa Paradis liiert ist und zwei Kinder mit ihr hat, war vom "People"-Magazin im Jahr 2009 und 2003 zum Mann mit dem meisten Sexappeal gekürt worden.

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele