Fan dreht durch

Tumult in Kreisliga: Zuschauer würgt den Schiedsrichter

Fußball
01.12.2010 12:39
Fußball weckt bekanntlich Emotionen. Diese münden manchmal leider in Gewalt. So geschehen in der deutschen Stadt Düsseldorf, wo bei der Kreisliga-Partie SFD 75 gegen FC Kosova ein Zuschauer durchdrehte und den Schiedsrichter würgte.

In der Schlussphase des Spiels, in dem SFD 75 mit 4:3 in Führung lag, blieb bei einer umstrittenen Szene der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters aus. Die Folge waren wilde Diskussionen, Gelbe und eine Rote Karte und schließlich Ausschreitungen, die zum Spielabbruch führten.

Wenig später stand plötzlich ein Zuschauer auf dem Rasen, lief auf den Schiedsrichter zu und ging ihm an die Kehle. Die SFD-Spieler zerrten den Mann weg, beschützten den Schiri und begleiteten ihn in die Umkleidekabine, von wo er unter Polizeischutz nach Hause eskortiert wurde. Angeblich war er mit den Nerven derart am Ende, dass er nicht einmal mehr den Spielbericht ausfüllen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele