Job als Bardame

NÖ: AMS vermittelt zweifache Mutter an Bordell

Österreich
06.12.2013 17:00
Höchst zweifelhaftes Jobangebot des AMS in St. Pölten: Eine zweifache Mutter hatte sich als Kellnerin beworben - vermittelt wurde Martina O. dann eine Stelle in der "PussycatVilla"! Dort sollte die 31-Jährige die ganze Nacht an der Bar stehen. Und den Freiern jeden Getränkewunsch von den Augen ablesen.

"Prickelnde Erotik in einer exklusiven Villa und Topgirls" versprechen die Betreiber des bekannten Nachtklubs im Stadtteil Viehofen. Und genau in diesem Etablissement sollte die 31-Jährige ihre Arbeit als Kellnerin im sexy Outfit antreten und die Freier bedienen - ein Job, der wohl nicht jeder Ehefrau und zweifachen Mutter auf den Leib geschneidert ist.

"Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach dem AMS-Hinweis dort angerufen hab", schildert die gebürtige Slowakin im Interview mit den "Bezirksblättern", welche die peinliche Angelegenheit aufdeckten. Seitens des AMS bedauert man den "unangenehmen Vorfall", betont aber: "Die Frau sollte nicht als Prostituierte dort arbeiten. Solche Stellungen vermitteln wir grundsätzlich nicht." Martina O. hätte den Job laut Arbeitsmarktservice auch nicht unbedingt annehmen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele