In Pkw eingeklemmt

Kollision mit Lkw – Autofahrer verbrennt in Wrack

Österreich
06.10.2015 10:37
Bei einer Kollision mit einem Lkw ist Dienstagfrüh in Niederösterreich ein Pkw-Lenker ums Leben gekommen. Der 57-Jährige war nach Polizeiangaben aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen das Sattelkraftfahrzeug geprallt. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt, das in Flammen aufging.

Der Zusammenstoß hatte sich um 7.50 Uhr auf der Laxenburgerstraße im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) ereignet. Beim Eintreffen der Helfer stand der Mercedes Kombi bereits in Vollbrand, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling.

Obwohl die Feuerwehrleute das Feuer rasch löschen konnten, kam für den Autofahrer jede Hilfe zu spät. Die Leiche musste mittels hydraulischen Rettungsgeräts aus dem völlig deformierten und ausgebrannten Fahrzeug geborgen werden.

Der Lkw-Lenker, laut Polizei ein 43-jähriger kroatischer Staatsbürger, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Mödling eingeliefert. Die Straße war wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten im Unfallbereich bis 14 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele