Top-Konzertereignis

“Krone” holt Pop-Superstar Rihanna nach Wien!

Musik
23.11.2015 22:27
Es ist definitiv DAS Konzert des Sommers. Drei Jahre nach ihrem ausverkauften Auftritt in der Wiener Stadthalle kommt R&B-Superstar Rihanna 2016 im Zuge ihrer "AntiWorldTour" endlich wieder nach Österreich. Die "Krone" holt die 27-Jährige am 10. August ins Wiener Ernst-Happel-Stadion - alle großen Hits inklusive.
(Bild: kmm)

Zu nackt für Instagram, zahlreiche Techtelmechtel wie mit Formel-1-Superstar Lewis Hamilton oder Schauspieler Leondardo DiCaprio, wieder aufgeflammter Ärger mit Chris Brown und provokative Videos - Superstar Rihanna kam in den letzten Monaten niemals aus den Schlagzeilen, doch nur selten ging es dabei um die Musik des R&B-Stars mit mehr als 80 Millionen Facebook-Fans.

Auf den Nachfolger zum Chartbreaker "Unapologetic" warten die Fans der 27-Jährigen mittlerweile fast drei Jahre, doch im Stile von David Bowie, Bon Jovi oder auch U2 soll plötzlich alles ganz schnell gehen. Das im Internet unter dem Titel "Anti" kursierende Album soll angeblich noch diesen Freitag erscheinen und bei Jay Zs Streamingdienst Tidal Premiere feiern. Vorerst bleibt abzuwarten, ob uns Rihanna eben mit neuer Musik, oder doch lieber mit weiteren Society-Geschichten bei Laune hält.

Unabhängig davon kommt die Pop-Prinzessin im Sommer 2016 aber auf große Stadien-Tour nach Europa und wird dabei auch in Wien halt machen. Nach ihrem gefeierten Stadthallen-Auftritt im Sommer 2013 kommt sie nun am 10. August 2016 erstmals ins Wiener Ernst-Happel-Stadion, um all ihre großen Hits wie "Umbrella", "We Found Love", "Don't Stop The Music" oder "Diamonds" zu präsentieren. Mit an Bord - die Top-Stars The Weeknd und Big Sean.

Der Kartenvorverkauf für das Ereignis startet am 3. Dezember unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele