Ärger in Jennersdorf

Tourismusverband zahlte für “dürftige” Homepage 14.500 €

Burgenland
28.02.2011 20:13
Tief in die Tasche gegriffen hat der Tourismusverband Jennersdorf für seine neue Homepage - zu tief, meinen die Mitglieder. Denn trotz zweijähriger Arbeit an dem 14.500 Euro teuren Web-Auftritt sei das Ergebnis mehr als dürftig und demnach deutlich überbezahlt. Heftige Kritik muss nun Obmann Josef Feitl einstecken.

In Sachen Internet hinkt der Landessüden seiner Zeit hinterher. Zwei Jahre hat es gedauert, bis der Beschluss des Tourismusverbandes Jennersdorf, einen Web-Auftritt zu erstellen, endlich in die Tat umgesetzt worden war. Ende 2010 ging die Homepage online, jetzt ist sie wieder aus dem World Wide Web verschwunden.

"Die Arbeit ist eine Frechheit"
"Die Seite war völlig unprofessionell gemacht", wettern die Hoteliers Reinhard Puchas und Franz Strobl. "Die Arbeit ist eine Frechheit und keinesfalls die bezahlten 14.500 Euro wert." Zur Verantwortung gezogen wird nun Obmann Josef Feitl.

Dieser habe den Auftrag für die Homepage einer Firma erteilt, mit der auch sein Tischlerbetrieb Geschäfte gemacht haben soll. "Das muss untersucht werden", so Puchas. Für Donnerstag ist eine Vorstandssitzung angesagt. Hitzige Debatten werden erwartet.

von Tina Blaukovics, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
bedeckt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 13°
stark bewölkt
2° / 10°
bedeckt



Kostenlose Spiele