Auf offener Straße

Tirol: 25-Jähriger von Trio niedergeschlagen

Österreich
09.10.2017 09:31

In Innsbruck ist am Sontagnachmittag ein 25-jähriger Österreicher auf offener Straße von einem Trio mit massiven Faustschlägen und Fußtritten attackiert worden. Die Angreifer sollen auch dann noch weitergemacht haben, als ihr Opfer bereits am Boden lag, hieß es am Montag. Der 25-Jährige wurde mit multiplen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizei konnte der mutmaßliche Haupttäter, ein 26-jähriger Russe, identifiziert werden. Er soll dem 25-Jährigen auch mit dem Tod gedroht haben, sollte er Anzeige erstatten. Die beiden anderen Täter sind vorerst unbekannt. Die Ermittlungen diesbezüglich und zu den Hintergründen der Attacke seien im Laufen. Zu der Auseinandersetzung war es kurz vor 14.30 Uhr in der Amraserstraße gekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele