Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 18. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mag. Hans Rankl

    Der Baby-Elefant ist gewachsen!

    Statt der noch im Dezember verkündeten Erleichterungen wurden die Bürger nun wenige Wochen später jetzt mit weiteren Verschärfungen konfrontiert. ...
  • Josef Roider

    Verlängerung des Lockdowns

    Wie aus den Medien zu erfahren war, raten Experten der Bundesregierung, den Lockdown bis in den Februar hinein zu verlängern. Vermutlich sind genau ...
  • Günter Braun

    Sind wir solidarisch?

    Die Coronapandemie hat uns und unsere Welt im Griff. Angesichts des Wiederaufflammens der Pandemie in China besteht auch eventuell die Gefahr, dass ...
  • Manfred Grausgruber

    Uneinsichtigkeit und Dummheit!

    Es steht in Österreich, in einer Demokratie, jedem Menschen frei, gegen z. B. Maßnahmen der Regierung zu demonstrieren. Dabei sind die gesetzlichen ...
  • Maria Wiedner

    Corona-Demo

    Wenn man die Bilder der Demonstration in Wien sieht, wird einem schlecht, und man muss sich als Österreicher schämen, welche hirnlosen Transparente ...
  • Sigrid Utri

    An Vorschriften halten!

    Diese Pandemie nervt uns alle, und viele stehen vor den Trümmern ihrer Existenz oder haben massive gesundheitliche Probleme. Vielleicht wäre die ...
  • Ilse Mislik

    Demos verbieten

    Warum verbietet die Regierung nicht endlich die Anti-Corona-Demonstrationen ohne Abstand und Masken? Wie kommen anständige Mitbürger dazu, die Folgen ...
  • Astrid Portz

    Politik

    Wann wird sich unsere Politik endlich mit den wirklich wichtigen Dingen befassen, statt sich endlos zu streiten? Die Damen und Herren in der ...
  • Robert Kienler

    Aschbacher

    Jene, die Frau Aschbacher noch Steine nachwerfen und behaupten, sie habe die Arbeit im Coronajahr 2020 geschrieben, haben von der Materie wohl keine ...
  • Helika Eller

    Fremdwörter!

    Es war schon immer so, dass Wörter aus einer anderen Sprache in die deutschsprachige Kultur eingeflossen sind, das hat den Wortschatz bei manchen ...
  • Manfred Waldner

    Beinahe Blackout in Europa

    Vor ein paar Tagen schlitterte Europa knapp an einem verheerenden Energie-Blackout vorbei. Es mussten zusätzlich zuvor schon stillgelegte Gaswerke ...
  • Gerhard Hintermeier

    SPÖ-Neujahrskampagne

    Wenn mich jemand überraschend gefragt hätte, wer derzeit Bundesgeschäftsführer der SPÖ ist, hätte ich wohl passen müssen. Ich hätte also dasselbe ...
  • Robert Lehmann

    Milde Gaben

    Nonnen von Mayerling bitten um milde Gaben. Es ist eine Schande, wenn Nonnen betteln müssen! Es gibt zurzeit keine Touristen, aber die Priorin sollte ...
  • Erich Wolf

    Mayerling

    Ich finde es beschämend, dass sich die Karmelitinnen aus Mayerling um Spenden an die Öffentlichkeit wenden müssen, um ihre Versorgung mit ...
navigate_before
today

Mo., 18. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele