Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 17. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helmut Magnana

    Lockdown – für immer?

    Deutsche Gründlichkeit schießt immer wilder ins Kraut! Dass die „Volksvertreter“ in ihrer politischen Blase von den ökonomischen Auswirkungen ihres ...
  • Rudolf Eckehardt

    Lockdown-Chaos

    Täglich neue Ankündigungen unserer vier Musketiere kann man schon nicht mehr hören. Ein Großteil der Bevölkerung hält sich daran, aber man versteht ...
  • Leopold Rapp

    Lockdown

    Jetzt wird schon wieder über eine Verlängerung des Lockdowns spekuliert, was nichts anderes bedeutet, als dass der Handel, die Hotellerie, ...
  • Helmut Koger

    Teststrategie

    Auch ich mache mir Gedanken über die Teststrategie der Regierung. Massentests sind eigentlich ein Flop geworden, Freitesten wurde durch die ...
  • Gerlinde Tiefenbacher

    Tierleid

    Ich möchte Herrn Ing. Ludwig Daucher zu seinem Leserbrief über Tierleid/Menschenleid gratulieren. Seit Jahren wird auf Kosten der Tiere im Dienste ...
  • Gerhard Schiefermayr

    Wie kann das sein?

    Wir haben Reisebeschränkungen, Ausgehbeschränkungen, Nachtausgehverbot, eine Coronapandemie usw. Aber wie ist es möglich, dass englische Skilehrer ...
  • Kurt Penker

    Trump und Kickl

    Beides sind Aufwiegler, Angstmacher und Unwahrheiten-Verbreiter. Tote spielen keine Rolle, aber als Studienabbrecher ist es ja möglich, dass Kickl ...
  • Michael Böhm

    Faire Preise für unsere Produkte

    Wie wichtig eine regionale Landwirtschaft und Warenproduktion für unser Land sind, hat uns nicht zuletzt die derzeitige Pandemie gezeigt. Wenn es um ...
  • Gerhard Forgatsch

    Auskunftspersonen

    Wieder einmal ein Artikel in der „Krone“, der für Verwunderung sorgt. Es ist schon sehr eigenartig, wie zwei vollkommen gleiche Ereignisse ...
  • Richard Hermann

    Tierschutzvolksbegehren

    Was wurde über das Tierleid (Massentierhaltung, Lebendtiertransporte, Pelztierfarmen usw.) nicht schon alles berichtet. Besonders die „Kronen ...
  • Helmut Podlesnig

    Tiertransporte

    Habe „Dok1“ zum Thema Tiertransporte gesehen. War noch schlimmer als befürchtet. Lisa Gadenstätter fasste alle vorkommenden Personen mit ...
  • Ingo Fischer

    Siegfried und Roy

    Jetzt ist das weltberühmte Magierduo wieder vereint. Mögen ,,Siegfried und Roy“ in Frieden ruhen und unvergessen bleiben! Ihre spektakulären Shows, ...
  • Heinz Vielgrader

    Merkel will den Mega-Lockdown

    Angesichts der drohenden Virusmutation, gegen die Covid-19 direkt harmlos ist, will Frau Merkel nun den totalen Lockdown. Das heißt, eine ...
  • Franz Weinpolter

    Geschafft!

    Jetzt hat es auch der blaue Ex-Innenminister Herbert Kickl – so wie der abgewählte US-Präsident Donald Trump – geschafft, dass ihm eine ...
  • Christian Eder

    Gesperrte Politiker

    America first! Twitter, Facebook, YouTube u. a. haben Trump gesperrt, damit er seine Lügen und unsäglichen Tiraden auf diesem Weg nicht mehr ...
  • Markus Karner

    Trump-Sperren

    Ob man Donald Trump bei den so „sozialen“ Netzwerken auch gesperrt hätte, wenn er US-Präsident geblieben wäre?
navigate_before
today

So., 17. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele