31.12.2007 08:04 |

Eva, Pamela & Co.

Das waren die Liebesaufreger des Jahres

Hochzeiten, Affären, Scheidungen: Wenn es um die Stars in aller Welt geht, ist Aufregung garantiert – vor allem in Liebesdingen und Heiratssachen. Auch das Jahr 2007 machte da keine Ausnahme. krone.at präsentiert die Liebesaufreger des Jahres – von Pamela Andersons Blitz-Trauung (und Scheidung?) über die Traumhochzeit von Eva Longoria und Tony Parker in Paris bis hin zu Britney Spears und dem der Scheidung folgenden Krieg um die gemeinsamen Kinder mit Ex-Mann Kevin Federline!

Jänner
Den Anfang macht gleich eine überraschende Scheidung: Burlesque-Tänzerin Dita von Teese reicht Anfang Jänner nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von Schockrocker Marilyn Manson ein. Als Grund gibt sie „unüberbrückbare Differenzen“ an. Das Leiden des Schockrockers dauert nur kurz: Nur wenige Monate nach der Trennung taucht an seiner Seite immer wieder eine erst 19-jährige Schauspielerin auf: Rachel Evan Wood. Mit ihr will er die Frau fürs Leben gefunden haben.

Auch eine weitere Trennung überrascht: Nach vier Jahren Beziehung geben Cameron Diaz und Justin Timberlake ihre Trennung bekannt. Kurze Zeit später ist Jessica Biel die Neue an Justins Seite.

Februar
Auch im Februar kann sich die Showbiz-Welt über keine Hochzeit freuen. Ganz im Gegenteil: Hugh Grant und seine langjährige Freundin Jemima Khan, Ex-Frau des ehemaligen Kricketspielers und pakistanischen Politikers Imran Khan, trennen sich „in aller Freundschaft“.

März
Im März dann die erste freudige Nachricht: Liz Hurley und ihr indischer Verlobter, der Millionär Arun Nayar, feiern eine der Promi-Hochzeiten des Jahres. Zunächst geben sich die beiden auf einem Jahrhunderte alten Schloss in der englischen Provinz im kleinen Kreis das Ja-Wort, danach folgen tagelange Feiern in Indien. Mit Hunderten Gästen.

April
Im April geht ein Aufschrei durch das britische Königreich: Kate Middleton und Prinz William haben sich getrennt! Doch schon wenige Wochen nach der Trennung sieht man die beiden wieder zusammen. Obwohl die Beziehung bis jetzt nicht offiziell ist, spekulieren die Medien wieder über eine baldige Verlobung. Schließlich wohnen die Nummer zwei in der britischen Thronfolge und seine Freundin bereits so gut wie zusammen.

Mai
Zum Abschluss der dritten „Dancing Stars“-Staffel heiraten die Profi-Tänzer Balazs Ekker und Alice Guschelbauer live vor den ORF-Kameras im Ballroom, der zuvor unter Mithilfe der Dancing Stars zum prunkvollen Standesamt umgebaut worden ist. Der 30-jährige Balazs hat seiner Tiroler Lebensgefährtin in der Semifinalsendung, als die beiden ausgeschieden sind, den Antrag gemacht – und sie hat freudestrahlend „Ja“ gesagt.

Juni
Die Trennung ist nicht besonders spektakulär, die Folgen hingegen dramatisch: Nachdem zwischen Kate Hudson und Owen Wilson Schluss ist und sie einen neue Affäre hat (zumindest wird das in den Medien als Motiv angegeben), versucht Owen, sich das Leben zu nehmen. Er nimmt Tabletten und schneidet sich die Pulsadern auf, kann aber rechtzeitig von seinem Bruder gefunden werden. Kate trennt sich kurze Zeit später von ihrem Kurzzeit-Freund.

Zwei Monate lang schafft es das Wieder-Spice-Girl Mel B, ihre Hochzeit mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte geheim zu halten. Dann entdeckten die US-Klatschmedien ihren Namen im Heiratsregister von Nevada.

Rod Stewart traut sich im Juni 2007 zum dritten Mal. An der ligurischen Küste gibt er seiner langjährigen Freundin, dem Model Penny Lancaster, das Ja-Wort.

Und auch Sänger Tony Bennett traut sich noch einmal – mit immerhin stolzen 80 Jahren heiratet er nach 18-jähriger Beziehung seine 47-jährige Freundin Susan Crow.

Juli
Im Juli gibt nicht nur Kate Moss ihrem Langzeit-Freund Pete Doherty den endgültigen Laufpass, es beginnt auch eines der tragischsten Kapiteln im Leben von Britney Spears. Denn mit der Scheidung von Kevin Federline nach drei Jahren Ehe beginnt ein verheerender Kampf um die beiden gemeinsamen Kinder, den mittlerweile zweijährigen Sean Preston und Jayden James (1), der bis dato nicht entschieden ist. Zahlreiche Skandale und Affären inklusive.

Grund zur Freude hat hingegen „Desperate Housewife“ Eva Longoria: Sie gibt in Paris ihrem Verlobten, dem Basketball-Superstar Tony Parker, das Ja-Wort. Auch nach dem Auftauchen schlimmer Gerüchte über eine Affäre Tonys mit einem Model hält Eva zu ihrem Mann.

August
Gleich zwei Trennungen in Österreich sind im August Gesprächsthema Nummer eins: Anfang des Monats lassen sich Richard und Christina Lugner „in beiderseitigem Einvernehmen“ scheiden, nur knapp drei Wochen später bestätigt Familien- und Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky ihre Scheidung. Die Trennung habe „im Laufe des Jahres“ stattgefunden, sie habe bereits einen neuen Partner.

Oktober
Im Oktober wird bekannt, dass sich Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy – als erster französischer Staatschef seit Napoleon – von seiner Frau getrennt hat. Ob und wann sich Sarkozy und Cecilia offiziell scheiden lassen, ist nicht bekannt, doch bereits wenige Wochen nach der Trennung hat der Staatspräsident eine neue Freundin: Ex-Model und Sängerin Carla Bruni.

Auch Pamela Anderson ist immer für eine Überraschung gut: Zwischen zwei Auftritten als Bühnenassistentin des Magiers Hans Klok heiratet die Ex-„Baywatch“-Nixe in Las Vegas Paris Hiltons Ex-Freund Rick Salomon. Die Ehe hält allerdings nur wenige Wochen, schon im Dezember reicht die 40-Jährige die Scheidung ein. Und erklärt am nächsten Tag kryptisch: Sie und Rick würden an der Beziehung arbeiten. Nun ja...

November
Die Trennung hält nicht lang, ist aber zahlreichen Medien Berichte wert: Chelsy Davy, die Freundin von Prinz Harry, gibt der Nummer drei der britischen Thronfolge den Laufpass. Doch bereits eine Woche später vertragen sich die beiden wieder und brechen in einen Versöhnungsurlaub nach Südafrika auf.

Dezember
Einen Tag vor dem Heiligen Abend heiratet „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl. Die 29-Jährige gibt im verschneiten Deer Valley im US-Bundesstaat Utah dem Musiker Josh Kelley das Ja-Wort.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol