14.09.2007 15:31 |

"Dumm vs. Dümmer"

Millionen-Angebot für Kampf der Ex-Männer

Nach den Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Ex-Ehemännern von Pamela Anderson bei den MTV Video Music Awards in Las Vegas macht nun ein Nachtclubbesitzer den beiden Streithanseln ein lukratives Angebot: Tommy Lee und Kid Rock sollen ihre Differenzen im Boxring austragen - der Sieger erhält eine Million Dollar.

Seit der Scheidung zwischen Kid Rock und Pamela Anderson herrscht Krieg zwischen Tommy Lee und Pams zweitem Ehemann Kid Rock. Ein Zwist, der vergangenen Sonntag bei den MTV Video Music Awards in Las Vegas seinen Höhepunkt fand: Rock schlug seinen Vorgänger, der ihn nach einem Besuch auf der Toilette abgepasst und provoziert hatte. Anwesendes Security-Personal ging sofort dazwischen und verwies darauf Tommy Lee des Festgeländes.

Die Eskalation zwischen den Rockern, die beide vorübergehend mit Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson Tisch und Bett teilten, brachte Jeff Beacher, seines Zeichens Boss eines bekannten Nachtclubs in Las Vegas, auf eine Idee: Er bietet den beiden Streithanseln eine Million Dollar, wenn sie ihre Differenzen im Boxring austragen. Freilich nicht pro Nase - nur der Sieger streicht die siebenstellige Prämie ein.

Pam: "Ich halte mich da raus!"
"Wir wissen doch alle, dass sie wegen Pam gekämpft haben. Gibt es einen besseren Weg, als ihren Streit im Ring auszutragen?", wirbt Beacher für seinen Plan. Pam - inzwischen wieder frisch verliebt und bereit für ihre dritte Ehe - will mit dem Zwist der beiden nichts mehr zu tun haben: "Ich halte mich da raus!"

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol