Schräge Komödie

“Mein Führer”: Hitler als Lachnummer

Kino
16.01.2007 15:47
Hitler hat nahe am Wasser gebaut. Er ist impotent, Bettnässer und leidet noch immer unter den Misshandlungen durch seinen Vater. Und als ob das nicht genug wäre, ist der "totale Krieg total verloren". Da fließen schon mal Tränen. Hitler war ein menschenverachtender Diktator - aber auch eine zutiefst lächerliche, armselige Figur. Es ist wird also Zeit, dass wir anfangen über ihn zu lachen. Dani Levy - ein Schweizer Jude - hat jetzt erstmals eine aufwändig inszenierte, deutschsprachige Komödie über Hitler gedreht. In den Hauptrollen der Komiker Helge Schneider als Hitler und Ulrich Mühe als sein Schauspiellehrer Adolf Grünbaum. Kinostart: 19. Jänner 2007!

Alle Bilder (c) X Filme

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele