Geinberg im Trend

Komfort für jede Preisklasse

Oberösterreich
12.12.2017 17:09

"Über die letzten Monate war hier viel Dreck. Als es dann fertig war, hab’ ich richtig Ganslhaut bekommen", sagte Direktor Manfred Kalcher, als er durch die neue Panorama-Lounge in der Therme Geinberg führte. 250.000 € investierte das Resort der Vamed-Vitality-World, um das Komfortangebot zu erhöhen.

15 Doppelliegen, ausgestattet mit USB-Anschluss, Steckdose, Licht und verschließbaren Fächern können in der Panorama-Lounge im ersten Stock der Therme Geinberg ab sofort reserviert werden. "Es ist ein Luxus, den man sich zum normalen Thermeneintritt gönnen kann", sagt Manfred Kalcher. Der Direktor der Therme Geinberg setzt mit dem Umbau den von der Vamed-Vitality-World eingeschlagenen Weg fort, in dem sich alles darum dreht, den Komfort für die Wellness-Suchenden weiter zu erhöhen.

Mehr Nächtigungen, mehr Thermen-Gäste
"Individuelle Bedürfnisse" sind die Zauberworte. Diesen Trend gibt es bei Fluglinien und auch Hotels längst. "In einem Flugzeug gibt es bis zu sechs verschiedene Kategorien", so Kalcher. Das Jahr verlief für die Innviertler mehr als positiv. Im Vitalhotel und in den Private-Spa-Villas von Geinberg5 wurden die Übernachtungen "um Tausende gesteigert", so der Geinberg-Chef, auch die Auslastung der Therme ist gestiegen: "Das ist nicht selbstverständlich."

Barbara Kneidinger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele