Feschak aus Steyr

Isak im Finale bei Austrias Next Topmodel

"Jaaaaa", brüllte Isak aus Steyr vor Freude. Der 21-Jährige zog als erster Kandidat bei der aktuellen ATV-Show Austrias Next Topmodel ins Finale ein. Wem wohl das erste Telefonat galt?

"Jetzt bin ich meinem Ziel schon ein bisschen näher", strahlte Isak in die ATV-Kamera. Der Feschak aus Steyr schaffte es als erster Kandidat der aktuellen Show in das Finale von "Austrias Next Topmodel". Und legte, als sein Name von Jurorin Eveline Hall genannt wurde, gleich vier Luftsprünge samt Supergrinser hin.


Telefonat mit Mama
Zuvor jedoch war ihm gar nicht so zum Lachen. Da "quälte" die eigentlich sympathische Lilly Becker die Kandidaten beim Fotoshooting als "Superzicke". "Das war schon sehr strange", meinte der 21-Jährige, der in einem roten Anzug neben ihr brillierte. Das erste Telefonat nach dem Finaleinzug war mit seiner Mama und seinem  Bruder. "Es ist schön, wenn sich die Familie mit mir freut", erklärt Isak, der jetzt als heißer Tipp auf den Sieg bei der Show gilt.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen