Scherz erlaubt

Magen in der Brust? Sophia Wollersheim klärt auf

Adabei
23.10.2017 09:32

Sophia Wollersheim räumt mit der Geschichte auf, dass sich ihr Magen jetzt in ihren Brüsten befindet.

Da hat sich die Blondine wohl einen kleinen Scherz erlaubt: Vor Kurzem erklärte sie in der RTL- II-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf Weltreise", dass ihr Arzt einen direkten Zugang zu ihren Brüsten gelegt habe, weshalb ihr Magen nun in ihrer gigantischen Oberweite platziert sei: "Immer, wenn ich eine Korsage trage, geht das so nach oben - in die eine und die andere Brust, ziemlich gleich sogar."

"Die haben's mir sofort abgekauft"
Im Interview mit "Explosiv Weekend" macht sich die 30-Jährige jedoch über alle Zuschauer und Medien lustig, die ihr die Geschichte abgenommen haben. "Die Leute, die meinen, dass der Magen bei mir in der Brust sitzt, da muss ich doch schon sehr an deren Intelligenz zweifeln", zeigt sie sich so verblüfft. Auch ihren Ex Bert Wollersheim habe sie damit erfolgreich hereingelegt. "Die haben's mir sofort abgekauft. Am Anfang haben sie ein bisschen skeptisch geguckt, aber dann war es für sie normal", so Sophia. In Zukunft sind die Fans gewarnt...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele