"Wir sollten daten"

Brooke Shields gab Donald Trump einen Korb

Adabei
05.10.2017 07:51

Brooke Shields berichtet, einst von Donald Trump angegraben worden zu sein. Die Schauspielerin enthüllt, dass sie in der Vergangenheit ein Date mit dem jetzigen US-Präsidenten abgeschlagen hat. Um dieses hatte der Amerikaner sie gefragt, kurz nachdem er sich von seiner zweiten Frau Marla Maples 1996 getrennte hatte.

Über die denkwürdige Konversation mit dem umstrittenen Politiker sprach die hübsche Brünette in der Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" und erklärte: "Ich habe einen Film gedreht und er hat mich angerufen, sofort nachdem er geschieden war."

Dann habe Trump einen seiner berüchtigten - sehr uncharmanten - Flirtsprüche vom Stapel gelassen und gesagt: "Ich denke wirklich, dass wir daten sollten, denn du bis Amerikas Sweetheart und ich bin Amerikas reichster Mann und die Leute würden es lieben."

Jedoch musste der Republikaner eine herbe Abfuhr hinnehmen, denn die 52-Jährige ließ sich von seinen alles andere als romantischen Worten nicht so einfach umgarnen, berichtet "Bang Showbiz". So habe sie ihrem Verehrer eiskalt einen Korb gegeben und klargestellt: "Ich habe einen Freund und er wird nicht glücklich darüber sein." Glücklich wird sicherlich auch der 71-Jährige nicht darüber gewesen sein...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele