Annika Grill aus OÖ

Paris als zweite Heimat für Ex-“Miss Austria”

Oberösterreich
10.09.2017 15:27

2015 wurde Annika Grill zur "Miss Austria" gewählt. Ein Jahr stand die 1,77 Meter-Lady aus Gmunden im österreichischen Rampenlicht. Danach wurde es jedoch sehr still um die ehemalige Buchhalterin. Nur: Die 23-Jährige ist nicht in der Versenkung verschwunden, sondern ist mittlerweile international als Model gefragt.

Mit wenigen Ausnahmen schaffte es kaum eine "Miss Austria", in die internationale Modelszene aufzusteigen. Der Gmundenerin Annika Grill, die 2015 den Titel trug, scheint dieses Kunststück gelungen zu sein.

Karriere im Ausland
Während die 23-Jährige in Österreich im letzten Jahr so gut wie kaum zu sehen war, hat sie in dieser Zeit intensiv an ihrer Modelkarriere im Ausland gebastelt. Wirft man einen Blick  auf ihr Facebook-Profil, erfährt man, dass die 1,77-Meter-Beauty aktuell Frankreich aufmischt.

Modemetropole statt Buchhalterin
Die Modemetropole Paris gilt als Grills zweite Heimat. Und Engagements bei den großen Modeschauen sind für sie mittlerweile ganz normal. Doch auch an Nobelorten der Côte d'Azur wie etwa Monaco und St. Tropez fühlt sich die Absolventin der Modeschule Ebensee, die bevor sie bei der "Miss Austria"-Wahl teilnahm als Buchhalterin arbeitete, sehr wohl.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele