Suizid angekündigt

Geisterfahrer rast mit Auto gegen Lkw – tot

Österreich
10.05.2017 13:45

Todesdrama Dienstagnacht auf der Südautobahn in Niederösterreich: Ein Autolenker ist frontal gegen einen Lastwagen geprallt. Der Fahrer des Kleinwagens war als Geisterfahrer unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, dürfte es sich um einen Fall von Suizid gehandelt haben.

Kurz vor 22 Uhr kam es auf der Richtungsfahrbahn Wien zwischen Baden und Traiskirchen zu dem folgenschweren Zusammenstoß. Das rote Auto der Marke Nissan mit Mödlinger Kennzeichen prallte mit voller Wucht gegen das Schwerfahrzeug. Die Exekutive gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass eine entsprechende Selbstmord-Ankündigung vorlag.

Wie das Bezirksfeuerwehrkommando Baden berichtet, wurde der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Mödling in dem völlig zerstörten Wagen eingeklemmt. Als die Notärztin am Unfallort eintraf, konnte sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Lenker des Lastwagens überlebte die Kollision zwar unverletzt, erlitt aber einen schweren Schock. Der Berufsfahrer musste von der Rettung versorgt werden.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Baden-Leesdorf und Tribuswinkel mussten mehrere hydraulische Bergegeräte einsetzen, um den Toten aus dem stark demolierten Fahrzeug zu befreien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele