Heißer Shoot mit 49

Pamela Anderson supersexy in erotischen Dessous

Adabei
26.04.2017 11:04

Pamela Anderson zählt auch mit ihren 49 Jahren zu den heißesten Frauen Hollywoods. Das beweist die Ex-"Baywatch"-Nixe diesmal ohne ihren ikonischen roten Badeanzug, dafür aber in sehr erotischen Dessous der Marke Coco de Mer.

Die heißen Kampagnenbilder, die Starfotograf Rankin geschossen hat, können sich wirklich sehen lassen. Fast ungeschminkt, dafür aber in superscharfer Wäsche macht Pamela Anderson ihrem Ruf als Sexsymbol alle Ehre. In knappen Höschen, Korsetts und BHs, bei denen Nippelpasties das Nötigste bedecken, sowie einem "Body", der nur aus Schnüren besteht, rekelt sich die 49-Jährige vor der Kamera.

Eins wird dabei deutlich: Auch wenn Anderson bereits am 50er kratzt, vor der jüngeren Model-Konkurrenz muss sie sich noch lange nicht verstecken. Kein Wunder, dass auch Coco de Mer begeistert davon ist, dass sie die Schauspielerin für sich gewinnen konnten. "Pamela ist die perfekte Ikone für unser Icons-Sortiment und die Fotos, die Rankin geschossen hat und die die anmutige Versuchung jedes Icons-Stückes einfangen", freut sich Lucy Litwack, Geschäftsführerin der Erotikwäsche-Marke, im Interview mit der "Daily Mail".

Dass Pamela Anderson mit diesen heißen Dessous keine Berührungsängste hat, hat sie vor wenigen Wochen in einem Interview verraten: "Ich bin immer noch für unanständige Dinge zu haben. Nichts hat sich geändert. Wir sind sexuelle Wesen, Frauen sind sinnlich, bis wir nicht mehr auf dieser Erde sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele