09.03.2017 10:29 |

Schon vergeben

"Playboy"-Schönheit Ronja Forcher liebt Co-Star

Im aktuellen "Playboy" zeigt "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher ihre weiblichen Kurven. Diese sind aber in festen Händen. Denn die schöne Tochter von Reinhard Forcher liebt einen Schauspielerkollegen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die Zwanzigjährige nach ihrem spektakulären "Playboy"-Hit klarstellte, gibt es keine Hoffnung für Anwärter auf den Posten des Mannes auf ihrer Seite. "Wir sind überglücklich", sagt sie in einer deutschen Zeitung über ihre Liebe zu Felix Briegel.

"Liebe ihn heiß und innig"
Nur zwei Wochen vor ihrem großen Coup reiste die Beauty mit dem 19-jährigen Co-Star ihres Vaters in dem Film "Der stille Berg" durch Indien. Auf Instagram schwärmt sie von dem Trip und ihrem Schatz: "Ich liebe ihn heiß und innig."

Seit rund neun Monaten sind die beiden laut "Bild"-Informationen ein Paar. Doch es hatte nicht auf Anhieb geklappt. "Ich war schrecklich in Felix verliebt, aber er hat mich zappeln lassen", verriet sie der Zeitung und auch, dass er wegen der "Playboy"-Fotos stolz auf sie sei. Nicht nur in der Liebe klappt es zwischen den beiden.

Auch die Zusammenarbeit ist harmonisch. Unter dem Namen "RJBrix" veröffentlichen sie gemeinsam produzierte kleine Filme auf YouTube.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)