Hiltons Ex packt aus

Kein Sex ohne Alkohol oder Drogen

Adabei
23.10.2006 15:19
Backstreet Boy und Paris Hiltons Ex-Freund Nick Carter hat einige intime Details über seine Beziehung mit der Millionenerbin an die Öffentlichkeit gebracht. "Sie war ohne Alkohol viel zu prüde für Sex. Drogen und Drinks haben ihr im Schlafzimmer mehr Selbstvertrauen gegeben. Oft war sie so betrunken, dass im Bett gar nichts mehr lief", so Carter in einem Interview mit News of the World.

Nick Carter war alles andere als überrascht, als er vor zwei Wochen hörte, dass Paris Hilton bei einer Modeschau in Mailand Cannabis bei sich hatte. Hilton war so süchtig, dass sie die Drogen auch ins Flugzeug schmuggelte – und zwar in einem Teddybär, sagt Nick. "Bei Überseeflügen schnitt sie ein kleines Loch in den Teddy und füllte ihn mit Cannabis. Damit hatte sie stets ihr kleines Privatversteck, ungeachtet der Konsequenzen."

Als Nick die 25-jährige Hotelerbin zum ersten Mal getroffen hat, dachte er, dass sie alles andere als scheu sei. "Sie machte klar, dass sie Sex mit mir haben wollte, und konnte ihre Finger nicht von mir lassen. Sie reizte mich, indem sie sagte, dass sie kein Höschen trage." Dennoch: Der Sänger ließ Paris drei Wochen warten. "Wir flogen auf die Bahamas und ich wollte, dass alles perfekt wird. Aber Paris kam dann total besoffen und der Sex war einfach nur durchschnittlich. Wir beide waren zu betrunken, um es zu genießen!"

Auch im weiteren Verlauf der sieben Monate dauernden Beziehung änderte sich nichts an Paris' Trink- und Drogenexzessen. "Alles, was sie wollte, war trinken und rauchen, und eine Zeit lang lockte mich die Szene auch", so Carter. "Nacht für Nacht haben wir uns nur betrunken, bis Paris das Glas nicht mehr halten konnte. Ich zog sie dann aus den Nachtclubs und steckte sie völlig breit ins Bett."

Was Nick ebenfalls bald satt hatte, war Paris' Eitelkeit: "Das einzige, was sie glücklich macht, ist ihr Spiegelbild. Sie verbringt extrem viel Zeit vor dem Spiegel und sagt sich, wie hinreißend sie ist." Die Beziehung zerbrach dann wegen eines Seitensprungs von Paris, nach dem Nick sie eifersüchtig machen wollte, indem er mit der Sängerin Ashlee Spimpson schlief. Seine Lehre aus der Beziehung mit Paris Hilton: "Das Letzte, das ich mir als Freundin wünsche, ist ein reiches Kind, das alles am Silbertablett serviert bekommt. Ich wünsche mir einfach nur ein normales Mädchen."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele