Mi, 15. August 2018

Fußball-Zwist

16.12.2016 14:05

Canadi zu Polster-Kritik: "Toni nur Dancing Star"

Toni Polster, derzeit Trainer beim Wiener Stadtligisten SC Viktoria, hat in einem Interview Rapid-Coach Damir Canadi scharf kritisiert. Beide haben gemeinsam beim LASK gearbeitet. "Bei den LASK Juniors habe ich die Zusammenarbeit mit Damir Canadi frühzeitig beenden müssen, weil er nicht wusste, wie man sich benimmt", sagt Polster. Jetzt kontert der Ex-Altach-Trainer und meint: "Wenn ich mich nicht benehmen könnte, wäre ich nicht beim SK Rapid Wien!"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).