21.10.2016 22:22 |

Linienrichter-Sager

Peter Stöger lieferte Fußball-Spruch des Jahres

Der Wiener Peter Stöger hat in Deutschland für den Fußball-Spruch des Jahres gesorgt. Der Trainer des 1. FC Köln wurde von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur bei deren Gala am Freitag mit dem zum elften Mal vergebenen Preis ausgezeichnet. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und kommt einem gemeinnützigen Zweck zu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Stöger hat nach der 0:1-Niederlage am 18. Oktober 2015 gegen Hannover 96, das den Siegtreffer per Handspiel erzielt hatte, gesagt: "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen."

Mit diesem Spruch gewann Stöger bei der Abstimmung des Saalpublikums in der Nürnberger Tafelhalle gegen die weiteren Nominierten Lukas Podolski, Holger Stanislawski und Markus Weinzierl.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)