Bundesliga-Skandal

Hertha-Profi Sinan Kurt hat Ärger wegen Penis-Foto

Sport
19.10.2016 11:29

Hertha-Profi Sinan Kurt hat Ärger mit der Justiz! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ermittelt die deutsche Polizei gegen den 20-jährigen Offensivspieler. Der Jungstar soll einer Minderjährigen Fotos seines erigierten Gliedes geschickt haben.

Mit gerade einmal 20 Jahren galt Sinan Kurt schon früh als Mega-Talent. Ausgebildet bei Borussia Mönchengladbach und FC Bayern wollte der Offensivspieler bei Hertha BSC endgültig den Durchbruch schaffen. Doch für die Berliner hat Kurt in den ersten sieben Runden der deutschen Bundesliga gerade einmal eine einzige Minute auf dem Platz absolviert. Der von den Bayern verpflichtete Jungstar scheint noch nicht reif zu sein, wie auch jetzt ein Skandal abseits des Rasens beweist.

Eltern erstatteten Anzeige
Laut "Bild" hat die deutsche Polizei wegen des Verdachtes der Verbreitung pornographischer Schriften gegen ihn ermittelt. Kurt soll einer Minderjährigen ein Penis-Foto geschickt haben. Daraufhin erstatteten die Eltern der Jugendlichen Anzeige. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Strafbefehl über 20.000 Euro.

Kurt selbst bestreitet den Vorfall. "Der Strafbefehl wurde erlassen, ohne dass Sinan Kurt sich zu dem Vorwurf geäußert hat. Er bestreitet den Vorwurf und wird unverzüglich Rechtsmittel einlegen", wird Michael Decker, Berater des Profi-Kickers, zitiert. Auch der Verein wurde über die Vorwürfe informiert, wollte jedoch keine Stellungnahme abgeben: "Der Vorgang ist Hertha BSC bekannt, wir äußern uns aber grundsätzlich nicht zu laufenden Verfahren", so ein Klubsprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele