Allein mit Baby

Iva Schell vom Vater ihres Kindes sitzen gelassen!

Adabei
27.09.2016 14:42

Erst seit wenigen Wochen ist Maximilian Schells Witwe Iva Mutter einer entzückenden Tochter. Jetzt wurde bekannt: Die 38-jährige Operettensängerin muss die kleine Viktoria alleine aufziehen. Der Vater des Kindes, Schells Großcousin Kari Noé, hat sich kurz vor der Geburt Viktorias von Iva getrennt.

"Er hat sich von mir gegen Ende der Schwangerschaft getrennt", bestätigte die in Kärnten lebende Iva Schell der deutschen Klatschseite "bunte.de. Mit Noé war Schell 2015 zusammengekommen, kurz darauf war sie schwanger. Das Kind kam am 12. September zur Welt. Einen Streit um das Sorgerecht werde es nicht geben, so die Sängerin. "Unsere Tochter wird bei mir leben, ungeachtet dessen werden wir aber ihren Lebensweg gemeinsam begleiten. Unsere Tochter wird in einem wunderbaren, liebevollen und familiären Umfeld aufwachsen."

Sie betonte: "Kari Noé und ich sind sehr, sehr glücklich, dass unsere Tochter Viktoria ein gesundes, zufriedenes Baby ist. Leider hat sich bereits während meiner Schwangerschaft herauskristallisiert, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen würden, um seine zukünftige Lebensvorstellung einem gemeinsamen Familienalltag anzupassen." Trotz der Trennung würden jetzt die Glückshormone überwiegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele