14.09.2016 17:00 |

International!

Neuer Kroatien-Krimi: "Der Teufel von Split"

Seit einiger Zeit schickt die ARD ihre Kommissare durch ganz Europa: Zürich, Athen und Istanbul - ihre Einsätze sind grenzenlos. Nun begeben sich drei neue Kommissare in den kriminellen Untergrund von Split, der Weltkulturerbe-Stadt an der Adria.

Im Mittelpunkt des ersten Kroatien-Krimis (am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ARD) steht die selbstbewusste, aber durchaus komplizierte Branka Maric, gespielt von der gebürtigen Iranerin Neda Rahmanian.

Die Darsteller ihrer beiden Partner sind nicht minder international: der gebürtige Russe Lenn Kudrjawizki spielt ihren Kollegen Emil, der Albaner Kasem Hoxha (war schon in "SOKO Donau") den Ex-Soldaten Borko Vucevic.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen