Sa, 15. Dezember 2018

Nur kein String!

01.07.2016 06:00

Katzenberger: Hochzeitsnacht in Oma-Unterhose

Daniela Katzenberger hat für ihre Fans wertvolle Hochzeitstipps parat. In ihrem vierten neuen Buch "Eine Tussi sagt Ja! - Auf Katzenpfoten zum Traualtar" berichtet die TV-Blondine von ihrer Hochzeit und dem Leben als Ehefrau - und plaudert dabei auch das eine oder andere intime Detail aus.

Sexy Brautwäsche für die Hochzeitsnacht? Wer jetzt denkt, unter Daniela Katzenbergers Brautkleid versteckte sich bei ihrer TV-Trauung mit Lucas Cordalis besonders knappe Dessous, der irrt. Wie die 29-Jährige in ihrem vierten Buch nämlich schamlos offen ausplauderte, setzte sie lieber auf Gemütlichkeit als auf Sexyness.

"Ich kann doch nicht den ganzen Tag an so einem supersexy Stringhöschen zuppen, ständig an meinem Hintern rumfummeln, als ob ich mich da kratze, damit ich immer wieder den String aus der Arschfalte ziehe. Da müssen die Leute ja denken, der arme Lucas hat 'nen Pavian mit nem Furunkel am Hintern zur Frau...", schreibt die "Katze" schonungslos offen über ihren Oma-Unterhose.

Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Katzenberger ein Buch. Warum sie das macht, das verriet sie jetzt der "Bild"-Zeitung: "Na ja, als Schriftstellerin würde ich mich nicht bezeichnen und ich würde auch nicht den Nobelpreis für Literatur erwarten. Aber es macht mir einfach Spaß, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Deswegen habe ich einfach mal zusammengeschrieben, wie ich die Hochzeitsvorbereitungen erlebt habe."

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutschland spielt
LIVE: Kann Hannover Favorit Bayern ärgern?
Fußball International
Es geht um 14,5 Mio. €
Shakira im Visier der spanischen Steuerfahnder
Adabei
Hütter-Erfolgsserie
Frankfurt-Heimspiele für EL-K.o.-Phase ausverkauft
Fußball International
Verschärfte Sex-Regeln
Facebook verbietet Usern sexuelle Andeutungen
Digital
Eishockey-Legionäre
Niederlagen für Raffl und Vanek in der NHL
Eishockey
Probleme bei Griffiths
Spielsucht? Bewegende Botschaft der Celtic-Fans
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.