Kein Genierer

Diese Stars zeigen am Red Carpet fast alles

Adabei
20.06.2016 06:00

Völlig nackt mit einem Hauch von Stoff drüber, enthüllte Popos und BH-lose Dekolletés, die beinahe rauszuhüpfen scheinen - wir verraten, welche Stars nach dem Motto "Weniger ist mehr - und wenn wenig, dann wenig Stoff" ihre Outfits für den roten Teppich auswählen.

Jennifer Lopez etwa liebt Kleider über alles, die heiße Einblicke gewähren. Je mehr Einblicke, desto besser.

Schauspielerin Samantha Mumba kam zu einer Premiere einmal in einem fünf Millionen Pfund teuren Hauch von Nichts. Für den Preis enthüllte das Teil das Meiste ihres Körpers.

Wer das prominente britische Model Jodie Marsh auf den Red Carpet einlädt, muss mit allem rechnen - auch damit, dass Jodie oben ohne unterm durchsichtigen Shirt erscheint oder sich einfach nur zwei Schnüre über die Brüste bindet.

Auch Micaela Schäfer, von Beruf freilich Nacktmodel, lässt am Red Carpet kaum Hüllen an ihren Body. Die sexy Deutsche zeigt gerne, was sie hat - beziehungsweise was sie nicht anhat.

Kim Kardashians erste persönliche Bekleidungsvorschrift dürfte lauten: Mehr zeigen ist besser als weniger - und wenn wenig, dann an exponierter Stelle wenig Stoff.

Völlig nackt mit einem Hauch von Stoff drüber mag es Sängerin Rihanna. Manchmal reicht ihr auch ein übergroßes Sakko und sonst nichts für den großen Auftritt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele