17. März

Triff Star-DJ Antoine in Wien

Nachrichten
17.03.2016 09:14

Vierfach Platin, zwei Millionen Fans auf Social Media, über 500 Millionen Views  auf YouTube: Star-DJ Antoine ("Welcome to St. Tropez") ist am 17. März in Wien, um beim DJ-Contest "Kick The Mix" im Rahmen der Swatch Night Österreichs Nachwuchs-DJ zu suchen. Zwei City4U-Fans können den Schweizer treffen - bei einem City4U-Meet & Greet!

Am 17. März ist DJ Antoine in Wien, vorab nahm er sich für City4U Zeit:

City4U: Am  18. März kommt dein neues Album "Provocateur", nervös?
DJ Antoine: Ich habe Albträume: Zwei Jahre arbeitete ich daran, von 60 Songs sind 17 geblieben. Aufgenommen haben wir im Studio in Santorin, wo auch Justin Bieber sein Album produziert hat.


Du bist gelernter  Kaufmann, wie wurdest du zum DJ?
Ich war immer schon ein Entertainer und in Discos hab ich mich immer geärgert, wenn der DJ schlechte Platten aufgelegt hat  und  alle vom Dancefloor gegangen sind. Das muss man anders machen,  war meine Einstellung, und heute fülle ich Hallen.


Am 17. März suchst du im Chaya Fuera Österreichs Nachwuchs-DJ, was muss er können, um zu siegen?
Aura, Emotionen, Auftreten,  Musik - er muss mich entertainen.  Wiener sind super Leute, ich liebe Wiens Clubs!


Was sind deine Lieblingsclubs  in der City?
Der Prater Dome, die Passage und privat bin ich gerne in der Albertina Passage: gutes Essen, Jazz, Vocal House


Deine Freundin (Anm.: ehemaligen Freundin von Noah Becker, das Model Laura Zurbriggen) ist 21 Jahre jung, stört der Altersunterschied?
Nein, ich bin zwar 40 Jahre alt, aber immer mit jungen Leuten zusammen, das hält mich auch jung.

Über Swatch Up Your Night - "Kick The Mix"

Am 17. März feiert der erfolgreichste DJ der Schweiz den Kick-off zum landesweiten DJ-Wettbewerbes "Kick The Mix" von Swatch im Chaya Fuera, Kandlgasse 19-21, 1070 Wien. Einen Tag später erscheint sein neues Album "Provocateur", featuring Akon, Jay Sean, Timati. An den Turntables stehen das Elektro-Duo MÖWE, Rudy MC und die DJs 2:tages:bart. In Zusammenarbeit mit führenden Clubs aus der ganzen Welt organisiert der Swatch Club diese ganz besondere Partynacht mit trendigen DJ’s, Mapping- und Lichtinstallationskünstlern. Das Besondere dabei: Die Tickets gibt es nicht zu kaufen - die Veranstaltung ist exklusiv für Member des Swatch Club. Gratis-Registrierung unter www.swatch.at/yournight.

Was: Swatch Up Your Night - "Kick The Mix"

Wann: Donnerstag, 17. März 2016, 22:00 Uhr

Wo: Chaya Fuera, Kandlgasse 19-21, 1070 Wien

Guest-List only! Die Veranstaltung ist exklusiv für Swatch Club Mitglieder! Gratis-Anmeldung unter www.swatch.at/yournight

Ihr wollt DJ-Antpine persönlich treffen? City4U verlost ein Meet&Greet!Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "DJ Antoine und sag uns, warum gerade DU der größte DJ Antoine-Fan bist!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16. März, um 12 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele