Verpatzter Urlaub

Macaulay Culkin ergreift Flucht aus Israel

Adabei
19.07.2006 11:29
Macaulay Culkin hat die Flucht ergriffen. Diesmal nicht vor Film-Bösewichten wie im Blockbuster "Kevin - Allein zu Haus", sondern vor einer durchaus realen Bedrohung: Den Raketen, die die Hisbollah vom Libanon aus nach Israel feuert. Macaulay hat deswegen seinen Urlaub in Haifa abgebrochen und sich in seine Heimat USA abgesetzt.

Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin, mittlerweile auch schon fast 27 Jahre alt, wollte mit seiner Schauspiel-Kollegin Mila Kunis nur einen romantischen Badeurlaub verbringen. Doch anstatt Sommer, Sonne und Strand zu genießen, gab es schlaflose Nächte und eine Menge Angstschweiß. Der Grund: Die Hisbollah-Miliz, die schon seit Tagen Raketen nach Israel feuert!

Besorgt um seine Sicherheit hat Culkin lieber die Flucht aus Haifa ergriffen und flog zurück nach Hause. Freundin Junis war mit dieser Entscheidung gar nicht glücklich und nannte Macaulay der "Jerusalem Post" zufolge sogar eine "schreckhafte Drama-Queen".

Im Flugzeug soll er zu einer Flugbegleiterin gesagt haben: "Wir sind zum Strand gegangen und dort lagen tonnenweise Quallen. Ich glaube, dort ist sogar das Meer gefährlich." Israel wird den Schauspieler wohl nicht so bald wiedersehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele