Igittigitt

Mickey Rourke amputiert seinen kleinen Finger

Adabei
12.07.2006 16:45
Mickey Rourkes Wahnsinn hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Der 46-Jährige hat sich ein Stück vom kleinen Finger der linken Hand abgeschnitten! Einfach so! Er sagt, er wollte ihn nicht mehr haben. Mehr nicht. Diesmal ist alles noch einmal gut gegangen: In einer achtstündigen Operation haben ihm die Ärzte das abgetrennte Glied wieder an den Finger genäht.

Van Gogh hat sich das rechte Ohr abgeschnitten, Mickey Rourke hat den kleinen Finger seiner linken Hand bevorzugt. Der "9 1/2 Wochen"-Star – das ist schon eine ganze Weile her – hat sich über irgendetwas geärgert, hat sich ein Messer geschnappt und - zack! - war der kleine Finger ab.

Genau genommen trennte er nur das letzte Stück des linken kleinen Fingers ab. "Ich habe es nicht ganz abgeschnitten, es hing noch an einer Sehne. Mein englischer Freund Gary hat das Ende vorsichtig getragen, während wir ins Krankenhaus fuhren. Der Chirurg hat acht Stunden gebraucht, um es anzunähen. Ich kann ihn immer noch nicht richtig biegen", erzählte Rourke.

Drogen und Alkohol haben das Leben von Rourke fast zerstört
Drogen- und Alkoholexzesse haben das ganze Vermögen des 46-Jährigen aufgefressen. Im letzten Jahr gestand er in einem Interview: "Ich habe mich geschämt, dass ich so tief gesunken bin und mich alle Welt als gebrochenen, abgewrackten Mann sah." Die Scham ging so weit, dass Mickey nicht mehr leben wollte. Mit dem düsteren Streifen "Sin City" ging es letztes Jahr für den angeschlagenen Schauspieler wieder bergauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele