Hier im Video

David Alaba und Rose May gemeinsam in TV-Spot

Sport
16.06.2015 08:41
Sommerzeit ist Grillzeit, auch bei Familie Alaba. Bayern-Star David ist nun erstmals mit seiner Schwester Rose May gemeinsam in einem TV-Werbespot für Coca-Cola zu sehen.

"Gemeinsam schmeckt's am besten" lautet der Slogan zur aktuellen Kampagne des Getränkeherstellers. Das gilt auch für David Alaba und seine Schwester Rose May. Die beiden treten im aktuellen Coca-Cola TV-Spot gemeinsam auf. Eine Premiere für das Geschwisterpaar, standen die beiden doch noch nie gemeinsam vor der Kamera.

"Es war schon ein komisches Gefühl, mit meiner Schwester am Set zu sein, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht", sagt David. Auch Rose hatte sichtlich Spaß: "Man hört immer, wie familiär es bei Dreharbeiten zugeht. Dieses Mal stimmte es echt", verriet die 20-Jährige mit einem Lächeln, die vor kurzem mit "All of this is you" ihre erste Single veröffentlicht hat.

Fußballstar und Grillmeister
Wie Rose verriet, ist ihr Bruder ein wahrer Grillmeister: "Es schmeckt bei David wirklich immer gut." Der Bayern-Star ist mit Kotelett, Würstel, Mais & Co ähnlich talentiert an wie am grünen Rasen. "Wenn es die Zeit erlaubt, greife ich gerne zum Grillbesteck und verwöhne meine Familie beim Barbecue", so David.

Mit der Kampagne möchte Coca-Cola darauf aufmerksam machen, wieviel Freude gemeinsames Essen bereitet. "Wenn wir mit Menschen, die uns wichtig sind an einem Tisch sitzen, teilen wir viel mehr als nur Essen. Wir teilen glückliche Momente und Erinnerungen. In unserer schnelllebigen Welt bleibt immer weniger Zeit dafür", betont Sonja Callahan, Market Operations Manager bei Coca-Cola Österreich. David Alaba ist seit zwei Jahren als Coca-Cola CUP Botschafter tätig. "David teilt mit Coca-Cola neben den Werten Sport, Musik und Integration aber auch den Wert Familie, was im aktuellen Spot humorvoll zum Tragen kommt", so Jakob Taferner, Senior Marketing Activation Manager bei Coca-Cola.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele