Bitte warten

Osterreiseverkehr sorgt für Staus

Österreich
09.04.2006 09:14
Der Osterreiseverkehr wirft seine Schatten voraus: Schon am Samstagmorgen war in Westösterreich der Reiseverkehr deutlich spürbar. Staus gab es unter anderem in Vorarlberg, Salzburg und Tirol.

So kam es etwa auf der Rheintalautobahn (A14) in Fahrtrichtung Tirol bei Bregenz zu Verkehrsbehinderungen. Auch der Fernpass war erschwert passierbar. Vor dem Lermoosertunnel gab es Blockabfertigung und kilometerlange Kolonnen. In Salzburg sorgte ein brennender Lkw auf der Tauernautobahn (A10) ebenfalls für Behinderungen. Obwohl die Sperre bereits aufgehoben wurde, wuchs der Stau in Richtung Villach auf zehn Kilometer an.

Wer die Inntalautobahn befuhr, musste ebenfalls Geduld aufbringen. Bei der Abfahrt Wiesing staute es sich in Fahrtrichtung Innsbruck über einen Kilometer zurück. Auch auf der Arlberg Schnellstraße (S16) hatten die Autofahrer mit erheblichen Behinderungen zu kämpfen. Zwischen Bludenz-Ost und Klösterle wuchs die Blechschlange auf über 20 Kilometer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele