Todesängste

Nicki Minaj: Schweres Trauma wegen Abtreibung

Adabei
31.12.2014 09:05
Nicki Minaj erzählt dem "Rolling Stone" jetzt, dass sie als Teenager eine Abtreibung hatte. Der Eingriff habe sie traumatisiert, so die Sängerin, und sie habe sogar Angst gehabt, sterben zu müssen.

"Ich war doch noch ein Teenager. Ich dachte, ich würde sterben. Das war das Schlimmste, das ich je durchmachen musste. Es hat mich mein Leben lang verfolgt. Aber ich war einfach nicht bereit, ich hatte nichts, was ich einem Kind hätte bieten können."

Als die 32-Jährige herausfand, dass sie schwanger war, besuchte sie die renommierte Kunsthochschule LaGuardia in Manhattan und war mit einem älteren Mann liiert. Sie thematisiert das Trauma auf ihrem neusten Album "The Pinkprint". Das sei nicht gerade leicht. "Millionen Menschen hören sich jedes einzelne Wort an, das ich rappe. Da achtest du schon auf jedes Wort, weil es dir sofort im Mund umgedreht werden kann", so die exzentrische Musikerin.

Sie fügte hinzu, dass sie heute mehr denn je junge Frauen inspirieren möchte. "Mit einem Video wie 'Anaconda' zeige ich, dass ich erwachsen bin. Ich stehe für Frauen, die einfach sexy sein und tanzen möchten, die dabei aber ein klares Bild von sich selbst haben. Wenn du einen riesigen Hintern hast, beweg ihn! Das muss doch nicht bedeuten, dass du keinen Uniabschluss haben kannst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele