24.01.2006 10:27 |

Unterkühlte Blonde

Ex-Verlobter: "Nicolette ist fad im Bett"

Enttäuschte Liebe oder ist etwas Wahres dran? Nick Solderblom packt in einem Interview jedenfalls über seine Ex-Verlobte Nicolette Sheridan (die "Edie" aus "Desperate Housewives") aus - und lässt kein gutes Haar an der großen Blonden.

Vor allem Nicolettes Qualitäten im Bett stehen für Nick außer Frage - allerdings nicht ganz so, wie er selbst es sich gewünscht hätte, denn: "Sie ist kalt, hart und sehr, sehr langweilig", so Solderblom.

Allzu oft dürte er allerdings nicht Erfahrung mit Nicolette gehabt haben denn: in den acht Monaten, die man gemeinsam verbrachte, hatte man laut Solderblom gerade sechs Mal Sex. "Mit ihr Sex zu haben war immer ein Kampf. Sex ist Nicolette nicht besonders wichtig. Die paar Mal, die wir miteinander schliefen, war sie nicht besonders großartig. Für ihre Technik und ihre Leidenschaft bekommt sie von mir zwei von zehn Punkten."

Was unter anderem auch daran gelegen haben dürfte, dass es einen nahezu unschlagbaren Gegner gab. Nein, die Rede ist nicht von Nicolettes neuem "Lover" Michael Bolton, sondern von Nicolettes Baby-Hund "Oliver". "Anscheinend hat sie lieber mit dem Welpen geschmust, als mit mir", so ein desillusionierter Solderblom. Ob das vielleicht auch ein wenig mit ihm selbst zu tun gehabt haben könnte?

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol