Vor allem Nicolettes Qualitäten im Bett stehen für Nick außer Frage - allerdings nicht ganz so, wie er selbst es sich gewünscht hätte, denn: "Sie ist kalt, hart und sehr, sehr langweilig", so Solderblom.
Allzu oft dürte er allerdings nicht Erfahrung mit Nicolette gehabt haben denn: in den acht Monaten, die man gemeinsam verbrachte, hatte man laut Solderblom gerade sechs Mal Sex. "Mit ihr Sex zu haben war immer ein Kampf. Sex ist Nicolette nicht besonders wichtig. Die paar Mal, die wir miteinander schliefen, war sie nicht besonders großartig. Für ihre Technik und ihre Leidenschaft bekommt sie von mir zwei von zehn Punkten."
Was unter anderem auch daran gelegen haben dürfte, dass es einen nahezu unschlagbaren Gegner gab. Nein, die Rede ist nicht von Nicolettes neuem "Lover" Michael Bolton, sondern von Nicolettes Baby-Hund "Oliver". "Anscheinend hat sie lieber mit dem Welpen geschmust, als mit mir", so ein desillusionierter Solderblom. Ob das vielleicht auch ein wenig mit ihm selbst zu tun gehabt haben könnte?
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.