16.01.2006 12:54 |

Vor dem Aus?

Britney Spears ohne Ehering gesichtet

„Ich habe es dir ja gleich gesagt…“, das ist ein Satz, den Britney Spears in letzter Zeit wahrscheinlich öfter hört – zumindest dann, wenn der in Ungnade gefallene Gatte Kevin Federline mal wieder Ärger macht. Britney zeigt sich nun offensichtlich einsichtig und schließt mit der Sache ab: Bei einer Shoppingtour in Malibu wurde sie ohne Ehering gesichtet!

Ein Augenzeuge berichtet, dass Britney nicht sehr glücklich dreingeblickt haben soll, während sie auf der Shoppingmeile von Malibu flanierte - und das bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: shoppen! Den Ring, der die Ehe mit Noch-Gatte Kevin Federline besiegelt, hatte sie offensichtlich auch „vergessen“. Na, wenn das nicht die ersten Vorboten sind…

Außer Spesen nix gewesen…
Familie und Freunde der Sängerin warten bereits auf das offizielle Ende der Beziehung. Besonders Mama Lynn, die nie besonders glücklich über diese Liaison gewesen war, zumal Kevin bekannterweise vor nicht allzu langer Zeit Britneys schwangere Vorgängerin zu einer „Ex“ machte, versucht, der Tochter ins Gewissen zu reden, den Schmarotzer aufs Abstellgleis zu schicken. Dieser hat ja nun lange genug auf Kosten der frischgebackenen Mama von Söhnchen Sean Preston gelebt – und einen Spross aus dem Hause Federline durchzufüttern, dürfte wahrlich Herausforderung genug sein.

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol