"Wir haben knapp vor den Spielen miteinander telefoniert", verriet Raiffeisen-Marketingchef Leo Pruschak, der im Sommer mit der Salzburgerin einen Sponsor-Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen hatte. "Dabei haben wir fix ausgemacht, dass es im Falle eines sehr, sehr guten Abschneidens zusätzlich eine Erfolgsprämie gibt."
Das Gesamtkunstwerk Anna Fenninger macht sich also bezahlt: Schönheit, Weiblichkeit und Charisma paaren sich bei ihr mit sportlichem Draufgängertum, das aber auf der Piste stets überaus elegant wirkt, und natürlich mit Erfolg. Es fehlt bei diesem schillernden Bild keine einzige Komponente, die einen Menschen zum Superstar machen.
Davon profitiert sie selbst, aber auch jeder ihrer Geschäftspartner - denn Werbefachmann Pruschak weiß aus Erfahrung: Fotos von siegreichen Damen mit ihren Eigenschaften erscheinen weltweit wesentlich öfter auf Titelseiten als die von anderen.
Wie gesagt: Das mag nicht unbedingt gerecht klingen. Wer aber weiß, wie hart die 24-Jährige für diesen großen Erfolg arbeiten hatte müssen, wird ihn ihr von Herzen gönnen.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.