Serie A

Balotelli rettet Milan einen Punkt gegen Livorno

Sport
07.12.2013 20:32
Dank Mario Balotelli ist der AC Mailand in der italienischen Meisterschaft zu einem 2:2 bei Aufsteiger Livorno gekommen. Der Stürmer rettete dem Traditionsklub mit seinem Treffer in der 84. Minute am Samstag einen Punkt.

In der 7. Minute hatte der 23-Jährige die Mailänder auch in Führung gebracht, doch Luca Siligardi (26.) und Paulinho (58.) drehten zwischenzeitlich die Partie für Livorno. Die schwach in die Saison gestarteten Mailänder liegen in der Serie A momentan weit hinter den Rängen, die ihnen für die nächste Saison die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb sichern würden. Mit nun 18 Punkten belegt der AC den achten Rang, könnte aber bis zum Ende der 15. Runde noch weiter zurückfallen.

Napoli kommt gegen Udinese über 3:3 nicht hinaus
Noch einmal zwei Tore mehr gab's im Samstagabend-Spiel dann bei Napoli gegen Udinese zu sehen – am Ende trennten sich der Spitzenklub und der Mittelständler mit 3:3. Und das, obwohl die Hausherren bereits mit 2:0 und 3:2 geführt hatten. Doch die Tore von Goran Pandev (38., 41.) und Blerim Dzemaili (71.) reichten für Napoli nicht zum Sieg, weil zunächst Federico Fernandez (45./Eigentor) sowie Bruno Fernandes (70.) den zwischenzeitlichen und Dusan Basta (80.) schließlich den endgültigen Ausgleich erzielten.

Die Ergebnisse der 15. Runde:
Freitag
Bologna FC - Juventus Turin 0:2
Samstag
Livorno - AC Milan 2:2
SSC Napoli - Udinese 3:3
Sonntag
AS Roma - ACF Fiorentina
Cagliari - FC Genoa
Hellas Verona - Atalanta Bergamo
Sampdoria Genua - Catania
Sassuolo - Chievo Verona
FC Torino - Lazio Rom
Inter Mailand - FC Parma

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele