Infusionen nötig

Nierenkolik: Flug nach Wien für Melzer ein Albtraum

Sport
05.07.2013 12:03
Jürgen Melzer erlebte am Donnerstag auf seinem Heimflug von Wimbledon eine böse Überraschung. Eine plötzlich auftretende Nierenkolik verursachte beim 32-Jährigen starke Schmerzen. Zum Glück waren Ärzte an Bord, der mit Infusionen helfen konnten. Melzer musste nach seiner Ankunft ins Spital.

Nach dem Schock in luftiger Höhe erfuhr Melzer nach einer Untersuchung im Krankenhaus den Grund für die plötzlichen Schmerzen: Es handelte sich um einen Nierenstein, der inzwischen abgegangen ist. Manager Ronnie Leitgeb sagte dazu: "Der könnte auch der Grund für Jürgens Hüftprobleme gewesen sein." Die bereits zuvor geplante Leistenoperation ist deshalb nun fraglich.

"Nimm den schlimmsten Schmerz und multipliziere ihn mal tausend. Das ist hart. Ich habe an Bord Infusionen und schmerzstillende Mittel gekriegt. Es kommen jetzt noch mehrere Untersuchungen auf mich zu", erzählte Melzer von dem Zwischenfall.

Unabhängig davon glaubt der Niederösterreicher, dass er beim am 28. Juli beginnenden Heimturnier in Kitzbühel am Start ist. "Kitzbühel wird sich im Normalfall ausgehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele