Fest in Frankreich

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

Adabei
03.07.2013 09:37
Avril Lavigne und Chad Kroeger sind jetzt Mann und Frau. Die beiden Musiker gaben sich gestern in Südfrankreich vor 50 geladenen Gästen das Jawort, wie das Magazin "Us Weekly" berichtet. Demnach fand die Zeremonie im Chateau La Napoule in Mandelieu, in der Nähe von Cannes, statt.

"Ja, sie sind verheiratet", bestätigt ein Insider, ein weiterer fügt hinzu: "Es war eine wilde Party, die die ganze Nacht dauerte, mit Getränken, Tanz, unglaublichem Essen und viel Lachen und Freudentränen." Das Jawort hätten die Sängerin und der Nickelback-Frontmann schließlich mit einem riesigen Feuerwerk gefeiert. "Avril und Chad hatten Gläser mit Wein in der Hand und küssten sich, als das Feuerwerk über ihren Köpfen knallte und funkelte. Es war ein magischer Moment und alle waren überwältigt."

Schon am Wochenende hieß es, die beiden Stars hätten geheiratet, nachdem Gäste darüber getwittert hatten. Später stellte sich allerdings heraus, dass es sich dabei nur um eine vorhochzeitliche Party gehandelt hatte.

Für Avril bereits die zweite Hochzeit
Ihre Verlobung hatten Lavigne und Kroeger im August 2012 bekannt gegeben. Während es für den Rockmusiker die erste Hochzeit war, war es für seine Neo-Ehefrau bereits die zweite. Von 2006 bis 2010 war Lavigne mit Sum41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele