"Ich hätte gerne noch mehr Kinder", verriet Beyonce dazu jüngst zu Gast in der Sendung "Good Morning America". "Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein", so die Bühnen-Ikone, deren jüngere Schwester Solange (26) ebenfalls im Musikgeschäft tätig ist.
Für Blue Ivy wünscht sich Beyonce ein "gesundes, sicheres, normales Leben", wie sie betont. Trotz ihres Mutter-Daseins möchte sie aber berufstätig bleiben. "Ich schätze mich wirklich sehr glücklich, noch immer das tun zu können, was ich liebe - und gleichzeitig einen viel größeren Sinn in meinem Leben zu haben. Und zwar, ihre Mutter sein zu dürfen."
"Ich liebe die einfachen Dinge"
Den Ruhm hat sich Beyonce indes nicht zu Kopf steigen lassen. "Letztendlich ist man noch immer dieselbe Person", versichert die erfolgreiche Sängerin. "Ich liebe noch immer die einfachen Dinge. Ich trage momentan zum Beispiel falsche Fingernägel. Ich trage falsche Fingernägel, die ich im Laden gekauft habe. Lackiert wurden sie allerdings vom Profi."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.