Bereits im Sommer

Lady Gaga will ihrem Taylor Kinney das Jawort geben

Adabei
12.03.2013 09:47
Im Video hat sie es bereits getan (Bild oben), jetzt will Lady Gaga angeblich auch im richtigen Leben unter die Haube - und das so schnell wie möglich. Schon im kommenden Juli soll die Sängerin ihrem Freund Taylor Kinney das Jawort geben wollen, wie eine enge Freundin jetzt verriet.

Kennengelernt hatten sich Lady Gaga und Taylor Kinney im September 2011 bei den Dreharbeiten zu Gagas Musikvideo "Yoü and I", für das der ehemalige "Vampire Diaries"-Darsteller neben ihr vor die Kamera trat. Jetzt will die Sängerin angeblich Nägel mit Köpfen machen und mit ihrem Freund so bald als möglich vor den Altar treten.

"So wie ich das verstehe, verrate ich, glaube ich, kein Geheimnis, wenn ich sage, dass sie bereit sind, dieses Jahr zu heiraten", so Lady Starlight im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". "Im Sommer haben sie beide eine Phase, in der er eine Drehpause und sie nur wenige Konzert- und Studio-Termine hat - ihr könnt also mit einer baldigen Ankündigung rechnen."

Für Kinney ist die 26-jährige Sängerin sogar zeitweise nach Chicago gezogen, wo er seine Serie "Chicago Fire" dreht. "Sie verbringt so viel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss", verrät Gagas redselige Freundin weiter. "Wenn sie also Zeit hat, um dort zu sein, wo sie sein will, dann reist sie zu ihm."

Dass es zwischen Gaga und dem 31-jährigen Schauspieler ernst ist, bezweifelt Lady Starlight derweil keine Sekunde. "Sie hat mir gesagt, dass er der Eine ist, und das merkt man sofort, wenn man sie zusammen sieht", so die Informantin. "Sie wurden füreinander geschaffen. Zuerst dachte ich, dass er zu heiß wäre, um cool zu sein, aber jetzt finde ich ihn absolut genial."

Momentan erholt sich Lady Gaga von einer Operation, der sie sich aufgrund einer Verletzung am Hüftgelenk unterziehen musste. Im Zuge ihrer gesundheitlichen Probleme musste sie kürzlich die restlichen Termine ihrer "Born This Way"-Tournee absagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele