„Schönes Geschenk“

Heidi Klum postet zum 51. Geburtstag intime Fotos

Society International
01.06.2024 16:42

Heidi Klum hat zu ihrem 51. Geburtstag am Samstag Fotos von sehr intimen Szenen ihres Lebens geteilt. 

In einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin sagte Klum vor einigen Tagen, dass sie ihr Alter mit offenen Armen annimmt und es ein Glück sei, älter zu werden. 

Baby Heidi wird gestillt
An ihrem Geburtstag zeigte sie sich aber doch ein wenig wehmütig und postete ein intimes Foto, das ihre Mutter vor 51 Jahren dabei zeigt, wie sie ihre kleine Tochter stillt. Während Baby Heidi an der Brust trinkt, blickt sie liebevoll zu ihrer Mama hoch. 

„Glücklich und gesegnet“
Doch auch die Gegenwart zeigt Heidi Klum in einem Posting. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz zu sehen, der ihr größtes Geschenk ist.

„Bin mit diesem schönen Geschenk aufgewacht“, schrieb sie zu dem Bild und fügte hinzu: „Ich fühle mich glücklich und gesegnet.“ Klum und Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. 

Steile Karriere
Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach, Deutschland, geboren uns ist eine der bekanntesten Model-Persönlichkeiten.

Schon früh zeigte sich ihr Talent und ihre Leidenschaft für das Modeln. 1992 gewann sie im Alter von 18 Jahren die Castingshow „Model 92“, was den Grundstein für ihre beeindruckende Karriere legte. Dieser Sieg brachte ihr einen Vertrag mit der renommierten Modelagentur Metropolitan Models in New York ein, und bald darauf zierte sie Titelblätter wie das der Bikiniausgabe des „Sports Illustrated“-Magazins.

Heidi Klum im Jahre 1998 am Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Edition“ (Bild: EPA / picturedesk.com)
Heidi Klum im Jahre 1998 am Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Edition“

Engel und Geschäftsfrau
Ihre Karriere erreichte einen neuen Höhepunkt, als sie zu einem der berühmten „Angels“ von Victoria‘s Secret wurde. 

Heidi Klum war nicht nur ein Gesicht auf den Laufstegen, sondern auch ein kluger Geschäftsmensch. Sie nutzte ihre Popularität, um sich als erfolgreiche Unternehmerin zu etablieren und erweiterte ihre Marke durch Parfüms, Kleidungslinien und Dessous-Kollektionen.

Neben ihrer Arbeit als Model und Geschäftsfrau ist Heidi Klum auch als Fernsehmoderatorin und Produzentin bekannt. Seit 2006 ist sie das Gesicht und die treibende Kraft hinter der erfolgreichen Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“, die vielen jungen Talenten den Weg in die Modewelt ebnet.

Darüber hinaus hat sie als Jurorin in der amerikanischen Show „America‘s Got Talent“ ihre Vielseitigkeit und ihr Talent für Unterhaltung unter Beweis gestellt. Trotz ihres internationalen Ruhms hat sie nie ihre Wurzeln vergessen und bleibt ihrer deutschen Herkunft treu.

Ihre Hingabe, Professionalität und ihr unermüdlicher Einsatz haben Heidi Klum zu einer Ikone gemacht, die in der Modewelt und darüber hinaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele