Serie A

Juventus schlägt AS Roma klar mit 4:1, AC Mailand nur 1:1

Sport
30.09.2012 08:02
Juventus Turin hat am Samstagabend den Serie-A-Schlager gegen die AS Roma mit 4:1 gewonnen. Damit ist die "Alte Dame" seit unglaublichen 45 Partien ungeschlagen. Meister AC Mailand musste sich dagegen beim AC Parma mit einem 1:1 begnügen.

Treffer von Andrea Pirlo (11./Freistoß), Arturo Vidal (16./Elfmeter) und Alessandro Matri (19.) sorgten bereits in den ersten Minuten für eine klare 3:0-Führung des Meisters. Noch vor der Pause traf "Juve" zudem durch Claudio Marchisio und Mirko Vucinic zweimal die Latte. In Minute 69 verkürzte Roma durch einen Elfer von Pablo Osvaldo auf 1:3, den 4:1-Endstand fixierte dann Sebastian Giovinco (90.).

Roma-Trainer Zdenek Zeman war nach dem Schlusspfiff sauer: "Wir haben beinahe keinen Zweikampf gewonnen und sind zu wenig gelaufen. Es schaut nach einem mentalen Problem aus. Wir müssen aus diesem Spiel sehr viel lernen."

Milan lässt Punkte liegen
Den Fehlstart fortgesetzt hat hingegen Milan, die Mailänder mussten sich in Parma mit einem 1:1 zufriedengeben. El Shaarawy brachte die Gäste in der 50. Minute zwar mit 1:0 in Führung, Galloppa erzielte in der 66. aber den Ausgleich. Milan weist nun bereits neun Punkte Rückstand auf Tabellenführer Juve auf, der Druck auf Trainer Massimiliano Allegri wächst weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele