Es muss für den großen Auftritt am Abend nicht immer Schwarz, Rot oder Dunkelblau sein. Das wissen zurzeit auch die Promi-Damen. Nude hat sich nicht nur als Kombinationswunder bei Schuhen, Taschen oder Accessoires, sondern auch vermehrt als Glamourfarbe Nummer eins einen Platz auf den roten Teppichen rund um den Globus erkämpft.
Bei den Filmfestspielen von Venedig war es Justin-Bieber-Freundin Selena Gomez, die mit ihrer Robe von Versace auf dem Lido glänzte. Goldene Nieten, Ornamente und eine aufwendige Schleppe machten das Designerkleid zum Blickfang. Die schlichte Farbe tat dem Glamour-Faktor dabei keinen Abbruch, sorgte sogar dafür, dass das Styling nicht zu überladen wirkte.
Auch Emma Watson bewies bei der Premiere zu ihrem neuen Film "The Perks of Being a Wallflower", dass Nude schon lange keinen verstaubten Eindruck mehr macht. Ihr Armani-Kleid mit Spitzenvolants wirkte mädchenhaft leicht und elegant zugleich und erlaubte es auch, dass die Lippen der Schauspielerin in einem kräftigen Rot leuchten durften.
Ihre Sanduhrfigur setzte Christina Hendricks bei den "Emmys" in einem nudefarbigen Christian-Siriano-Bustierkleid perfekt in Szene. An der rothaarigen Schauspielerin sieht man zudem, dass die Anti-Farbe zu jedem Typ perfekt passt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.