Die Promi-Abteilung kam in geballter Ladung – Dominique, die Gattin von Teamgoalie Robert Almer, sogar mit ihrem Baby unterm (rot-weiß-roten) Herzen. "Am 1. Dezember ist es soweit", verriet die Schwester der "Nixe" Fabienne Nadarajah unserem ehemaligen Teamtormann Michael Konsel.
Alle "Gegner" vereint
Die ganze Nation stand hinter dem Team: Rapid-Boss Rudi Edlinger, der mit seiner Vereinsuhr auftauchte, und Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl, der als Austria-Fan mit einem violetten Zeitmesser erschien, feuerten ausnahmsweise dieselbe Mannschaft an; oder Admira-Coach Didi Kühbauer und Jürgen Melzer, der Austria-Anhänger ist: Das Tennis-Ass wurde übrigens nicht von seiner Iveta, die er am Samstag heiratet, sondern von Papa Rudolf begleitet.
Fischer umarmt Alaba
Sogar die politisch Andersdenkenden waren im selben Lager: Verteidigungsminister Norbert Darabos, der die Wehrpflicht abschaffen will, und Befürworter Karl Schranz tranken ein Glas Bier aufs Koller-Team – und auch alle anderen schrien sich die Kehlen heiser für Österreich: etwa Bundespräsident Heinz Fischer, der David Alaba umarmte, Erwin Pröll, Reinhold Lopatka, Andreas Schieder, Heinz-Christian Strache, Peter Westenthaler, Ronnie Leitgeb, Peter Schröcksnadel, Armin Kogler, Ernst Vettori, Andi Goldberger sowie Peter Stögers Freundin Uli Kriegler, der Comedy-Star. Und sogar die Deutschen Otto Rehhagel und Paul Breitner nickten anerkennend - Punkte gab's dafür aber leider keine.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.