VIP-Klub Backstage

So zitterten die Promis mit dem ÖFB-Team mit

Sport
12.09.2012 09:48
Die Promis im Wiener Ernst-Happel-Stadion: Wie Österreichs Hautevolee von Fischer bis Strache im VIP-Klub bei der 1:2-Niederlage gegen Deutschland litt. Und warum Robert Almers Gattin "zu zweit" kam.

Die Promi-Abteilung kam in geballter Ladung – Dominique, die Gattin von Teamgoalie Robert Almer, sogar mit ihrem Baby unterm (rot-weiß-roten) Herzen. "Am 1. Dezember ist es soweit", verriet die Schwester der "Nixe" Fabienne Nadarajah unserem ehemaligen Teamtormann Michael Konsel.

Alle "Gegner" vereint
Die ganze Nation stand hinter dem Team: Rapid-Boss Rudi Edlinger, der mit seiner Vereinsuhr auftauchte, und Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl, der als Austria-Fan mit einem violetten Zeitmesser erschien, feuerten ausnahmsweise dieselbe Mannschaft an; oder Admira-Coach Didi Kühbauer und Jürgen Melzer, der Austria-Anhänger ist: Das Tennis-Ass wurde übrigens nicht von seiner Iveta, die er am Samstag heiratet, sondern von Papa Rudolf begleitet.

Fischer umarmt Alaba
Sogar die politisch Andersdenkenden waren im selben Lager: Verteidigungsminister Norbert Darabos, der die Wehrpflicht abschaffen will, und Befürworter Karl Schranz tranken ein Glas Bier aufs Koller-Team – und auch alle anderen schrien sich die Kehlen heiser für Österreich: etwa Bundespräsident Heinz Fischer, der David Alaba umarmte, Erwin Pröll, Reinhold Lopatka, Andreas Schieder, Heinz-Christian Strache, Peter Westenthaler, Ronnie Leitgeb, Peter Schröcksnadel, Armin Kogler, Ernst Vettori, Andi Goldberger sowie Peter Stögers Freundin Uli Kriegler, der Comedy-Star. Und sogar die Deutschen Otto Rehhagel und Paul Breitner nickten anerkennend - Punkte gab's dafür aber leider keine.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt